Häppieh Börsdäj

Mein lieber Mieke,

heute ist dein 7. Geburtstag. Es tut mir so unendlich leid, dass ich, da wo du bist, nicht bei dir sein kann, und es tut so unendlich weh.Die Lücke, die du in unserem Leben hinterlassen hast, schmerzt . Ich weine noch jeden Tag um dich, heimlich, leise. Ich denke an dich, in jeder Minute.

Ich liebe dich, mein lieber Sohn und ich werde dich immer lieben. du bist immer bei uns, in jedem Moment. Vor allem heute, an deinem Ehrentag.

Deine Mama

Werbeanzeigen

2 Antworten zu “Häppieh Börsdäj

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s