Herr Merkel, ..

.. Annette schreibt ab.

 

Es ist der Gipfel der Scheißhausberge aus dem Kuriositätenkabinett von Frau Merkel. Wieder ein Mensch, dem sie ihr Vertrauen schenkt, der ihr schnurstracks in den Nacken spuckt. Und dann noch unsere Bundesbildungsministerin, zuständig für Forschung und Hochschulen, also quasi an der Quelle?!

Abschreiben gehört ja scheinbar zumguten Ton im Hause Merkel. Da bleibt ja auch mehr Zeit für andere Sachen. Aufrichtigkeit ist doch so 90er.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s