Christihimmelfahrt dies Jahr im Oktober.

Sry, Herr Baumgartner, aber so viel Ruhm für einen Menschen, der nichts geleistet hat, ist echt nicht rechtens.

Schon zwei mal nicht, so lange wir in einer Welt leben, in der ganze Landstriche Menschen verrecken, weil sie nichts zu fressen haben, Kindersoldaten in den Krieg ziehen, Regierungen Genozid unter den Augen der Weltöffentlichkeit betreiben.

Nicht so lange wir in einer Welt leben, in der die Amerikanischen Präsidentschaftswahl mehr Kohle verschlingt als benötigt würde um die Welt 2 Mal zu ernähren.

Nicht so lange wir in einer Welt leben, in der es relevanter ist zu wissen was im Weltall für Farben sind als die Menschen auf dem  eigenen Planeten am Leben zu halten.

Nicht so lange wir in einer Welt leben, in der jeden Tag 19.000 Kinder sterben.

Wetten, dass ich mit dem Geld, welches der Typ verbraten hat, die Menschheit mit Impfstoffen geben Tetanus und Polio versorgen kann?!

Der Typ kann auch nicht über Wasser gehen und er wird die Welt nicht retten, vielleicht sollte die Öffentlichkeit aufhören so zu tun als täte er es.

5 Antworten zu “Christihimmelfahrt dies Jahr im Oktober.

  1. hm … ich hatte gehofft dafür wenigstens auf Bill-Gates-mäßige Spenden von Herrn Red Bull zu stoßen … man findet ne 70 Millionen Spende die allerdings irgendwie verraucht bei einem Vermögen von 5 Milliarden. Jedoch glaube ich auch, dass es mehr Spenden gibt die nur nicht publik wurden – vll bin ich da naiv aber da hat mir letztens Herr Rossmann etwas Hoffnung gegeben dass es nicht so ist.
    Und Herrn Baumgartner würd ich da auch keinen Strick drauß drehen … denke nämlich nicht dass er das Geld zusammen bekommen hätte zum Spenden ^^ so ist es nun leider mal … dann soll er von mir aus damit springen … bringt ja auch Fortschritt in der Technik und man weiß nie für was das dann gut ist – für die ganze Welt 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s