meine Lieblingsschwester

Heute ist ein ganz unheimlich zauberhaftes Paket bei uns eingetrudelt. Von meiner Lieblingsschwester und meiner Monsternichte.

 

Ich muss ja zugeben, dass ich schon im Krankenhaus gemerkt habe wie einsam ich eigentlich bin. Meine Familie ist so weit weg. Für mich ist keiner ins Krankenhaus gekommen. Um so mehr freue ich mich über solche Gesten, mehr noch als über sonst etwas.

Ich liebe dich, meine Schwester und freue mich endlos bald wieder in deiner Nähe zu sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s