Geschichten von zu Hause.

Heute Abend waren der Mann und ich in der Dusche. ICh hab irgendwas gemacht, weiß gar nicht mehr was, scheinbar aber was freches, da hat der Mann mich mit der Dusche in Gesicht gespritzt. Ich hab mich total erschrocken und der Keks hat spontan Schluckauf bekommen (dabei hab ich gelesen, dass der Keks, wenn ich mich erschrecke, ganz ruhig wird, meiner bekommt Schlucken).

.

Das ist für Außenstehende weniger lustig als für mich, primär schreib ich das auch nur auf, um es nicht zu vergessen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s