Liebster-Blog-Award; Kettenbriefopfer

Kennt ihr das von früher: Schicke dieses Brief an 5 weitere Personen oder du wirst einen grausamen Tod sterben: Der Kettenbrief! Nun ist er in anderer Form wieder da und ich hatte gehofft, dass der Kelch an mir vorbei geht, Pustekuchen.

Nun denn, ich will ja auch kein Spielverderber sein .. Haach …

Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen.
Wenn du den Award erhalten hast:
1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator – als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.

1. *post*

2. leckerlutionaer, ab heute nur noch „mein Nominator“!

3. habe ich gar keine 5 Blogs, die ich regelmäßig lese und zwingend hier erwähnen muss, oder sie sind mir zu sympathisch, als dass ich ihnen so was antun mag 😉

Ich guck ja lieber Fotos von fremden Menschen und speicher flickr-Seiten und wenn ich lese, dann sowas elitäres wie Bücher 😛

sinnsucht, lese ich gerne, ziemlich vielseitige und, meiner Meinung nach, ziemlich richtige Gedanken.

chilichocolateheart, meine Chibbilotta, mein Tor zu ihren Gedanken wenn ich länger mal nichts von ihr höre

gundja, legga vegane Rezepte, wahrscheinlich mehr leser, aber es gibt nie genug vegane Rezepte und Anregungen für eine tierleidfreie Alternative.

unsereemma, wohl einer von 3 Blogs, die ich tatsächlich täglich lese, viele lustige Geschichten und tolle Idee, die ich mir für mein Bebi merken werde.

dreadart, der Typ hat meine Dreads gemacht, geile Sau^^, tolle Sachen in seinem Kopf drin. Außerdem bin ich der Meinung, dass die Welt friedlicher wäre, wenn mehr Menschen Dreads hätten.

So, und jetzt hab ich 5 Leute mehr auf meiner Liste, denen ich den Buckel runterrutschen darf, schönen dank auch, Nominator.

2 Antworten zu “Liebster-Blog-Award; Kettenbriefopfer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s