Es gibt nur einen Gott – JutusPeterBob

Ich bin ja großer JustusPeterBob-Fan und habe es mir irgendwann zum Lebenszeil gemacht alle Kassetten im Original zu haben. Gut, dass ich die Kohle nicht hatte als ich klein war, wer rechnet denn auch mit CDs. Nun denn, jetzt sammel ich die CDs und hab den Mann auch direkt angesteckt, hab ihn zur Live-Tour geschickt und so weit, dass er selbst nicht ohne JustusPeterBob einschlafen kann. Er hat mir ein Buch geschenkt, „Feuermond“, und es mir an der Webcam vorgelesen als wir noch eine Fernbeziehung führten.

In unserem Elektrofachhandel gibt es nur die Folgen ab 130, wir sind noch nicht so weit und es fehlte auch noch eine 3er-Box mittendrin (im Übrigen geht das neue Format der 3er-Boxen gar nicht). Darum habe ich die Tage schon den „Dreitag“ gekauft, damit wir überhaupt was neues haben.

Oh man, das ist so dekadent 😀

Ich hab denn direkt bei Europa bestellt.

Heute kam das Paket, lt DHL-Mann gestern schon, da war aber kein Zettel drin. Geklingelt hat er zumindet nicht, wasn Wunder, ich muss unbedingt daran denken die Packstation zu benutzen.

Das Tourshirt habe ich schon auf der Tour gekauft aber irgenwie ist das weg, so dass ich das neu bestellen musste, vor allem, weil es reduziert war und noch 5 Euro kostete.

So komme ich meinem Ziel Schritt für Schritt näher.

Eine Antwort zu “Es gibt nur einen Gott – JutusPeterBob

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s