Aufräumen mit Hindernissen

Ich hab meine Dropbox aufgeräumt … jaha, löblich mag da manch einer denken. Mir ist im Anschluss aufgefallen, dass meine bebilderten Blogbeiträge nicht mehr funzen, so dass ich sie angefangen haben zu ändern, also mit neuen Links etc. Ich hab nicht daran gedacht, dass meine Follower die jetzt alle als neue Beiträge per eMail bekommen und möchte mich ernsthaft entschuldigen. Das riecht nach spammen, ist tatsächlich aber nur Doofheit.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s