der Mann, sein Piercing und ich

Der Mann war ja vor unserer Zeit weder tattoviert noch gepierct. Jetzt hat er zwar auch noch nicht viel, aber zumindest issa nicht mehr so naggisch. XD

Heute habe ich ihn wieder zum Stecher geschleppt. Erstens steh ich auch Männer mit Piercings, ich weiß, es ist oberflächlich, aber für mich kann ein Mann nicht genug Tattoos und Piercings haben (na ja, sicherlich doch, ich mein, wenn man sich damit noch halbwegs in unserer kakk Gesellschaft bewegen kann). Zweitens darf ich mich im Moment schwangerschaftsbedingt nicht piercen lassen, freu mich aber immer so unheimlich sehr über neue Piercings und Tattoos. Darum musste der Mann ran XD (ist jetzt aber nicht so, dass er nicht wollte („Komm, du willst es doch auch“))

Der Conch ist das Neue;) Schikki, nicht wahr!? Bin schon ein wenig beneiderisch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s