Ohrlöcher

Am Wochenende habe ich mir spontan überlegt mein rechtes Ohr zu dehnen. Na ja, ganz so spontan war das jetzt nicht, ich überlege schon lange. Jetzt Nägel mit Köppe.

Das ganze war mehr unüberlegt, ich hatte nicht mal einen Flesh dafür, so dass ich den 10mm aus dem linken Ohr genommen habe und da entsprechend die Kralle reingemacht hab. Ich kann das mit Kralle  nicht so haben, weil das Material scheiße ist und durch die Bewegung und Reizung. Na ja.

Und ich will noch mehr. Ich hab in meinem Internetshop einen 12mm und einen 14mm Flesh bestellt. Das soll ganz schnell kommen jetzt. Außerdem hab ich noch einen Stern und eine Blume bestellt, ah und eine kleine Sichel. Ich muss unbedingt noch ein paar Ohrlöcher haben. September. Gut.

Eine Antwort zu “Ohrlöcher

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s