Bananen-Dinkel-Pfannekuchen

Heute Nacht konnte ich mal wieder nicht schlafen. Und was macht Madame wenn sie nicht schlafen kann? Wahlweise Waffeln oder Pfannekuchen für meinen Mann backen. Das einzige, was ich tatsächlich backen kann. Wobei ich Pfannkuchen noch besser kann als Waffeln – hahaha

Diesmal hab ich mich selbst übertroffen und die ultimative geilen Dinkel-Bananen-Pfannekuchen gemacht. Ja, ja, Eigenlob stinkt, aber die Dinger sind der Hammer. Ich hab schon 5 Stück gegessen thihi.

Nom Nom NOOOM!

Eine Antwort zu “Bananen-Dinkel-Pfannekuchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s