Deutsche Post; oder die Jünger Satans

Wir wohnen in der vierten Etage, also verständlich, dass der Postmensch keinen Bock hat hochzulaufen. Darum hat der Spezialexperte beschlossen, die gelben Karten nur noch in den Briefkasten zu werfen. Ich hab mich beschwert: Danach hat er denn die Karten nicht mehr eingeworfen, sondern die Pakete in der Filiale abgegeben. Wir mussten denn auf gut Glück hin und fragen ob der was für uns hat. War damals bisl blöd, weil u.a. die Studierunterlagen vom Mann da drin waren.

Na ja, ich hab mich denn wieder beschwert, seither wirft er wenigstens die gelben Karten wieder ein.

Wir leben an der Stadtteilgrenze, das heißt, zur Hauptpost sind es etwa 800 Meter, aaaaaber, wir müssen in die Filiale, die gefühlte 2 km weit weg ist, man muss immer bergauf, es ist zum Kotzen. Ich also dahin, weil der Postmensch mal wieder verpasst hat zu klingeln (unsere Klingelanlage hat so einen Knopp, quasi „Klingeln in Abwesenheit“, der blinkt wenn man ein Klingeln verpasst hat).

Nun ja, bekommen habe ich denn das:

Na ja, Aussage von dem  Filialemenschen:

Das kam hier so an, nehmen Sies trotzdem?

Ja, hallo? Sicherlich, hab ich beim Internetauktionshaus ersteigert, was denkst du denn? Alta ..!

Scheinbar hat dem Postmenschen der Inhalt nicht gefallen, darum hat er sich denn doch entschlossen das Paket in der Filiale abzugeben. Dankesehr auch.

Vorher war ich noch beim Piercer meines Vertrauens, rief mich rein als er grad tattooviert hat und erzählt irgendnen Scheiß, guckt zwischendurch beiläufig auf mein Piercing, das ist perfekt, weiß ich 😉 und fragt mich nach ner halben Stunde, was ich denn eigentlich will. Ich wollte einen Plastikstab, weil ich meinen verloren hab (ich hab den 3 std später beimSaugstauben wiedergefunden, also hat sich voll gelohnt^^).

Was in dem Paket war? Ja, hab ja schon gesagt, hab ich im Internetauktionshaus ersteigert:

letzteres ist etwas unscharf, verzeihung.

Ich hab denn zum Mann gesagt, dass das ja eigentlich eine Hose für ihn sein, weil die keinen Schlag hat. Er hat mich ausgelacht, versteh ich nicht ganz, aber na ja, ich muss auch nicht immer alles verstehen.

Okeh, ich bin bei „the voice of Germany mit Chibi, Mann und Bier“

so far

tata

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s