piercing update

Meinem Medusa gehts fantastisch. Es ist mittlerweile schon fast 2 wochen alt und ich möchte es nicht missen. Na ja, ich merk es eigentlich nicht, man kann nicht damit spielen, aber wenn ich in den spiegel gucke denke ich: Mensch, bist du schööön. .. also das Medusa, nicht ich XD

In der Zwischenzeit hab ich schon 2 Mal meine Kugel verloren. Das erste Mal im Urlaub, da war ich nämlich jüngst. Irgendwann war sie weg und ich war traurig. Ich bin in ein Bekleidungsgeschäft und habe mir da ein neues gekauft, was anderes hatte in dem  Dorf nicht offen, bzw. lt Internetsuchmaschine gabs keinen Piercer. Das Ding war zwar zu kurz, aber für den Moment sollte es reichen. Als ich etwa 3 Stunden später aus der Kolaflasche getrunken habe, hatte ich plötzlich die Kugel im Mund .. Guddi, altes wieder rein.

Das zweite Mal grad eben: Ich habs nicht wiedergefunden, hab aber einen kürzeren Stab rein gemacht. Wenn ich schon dabei bin.

Meinem Ohr gehts auch wieder gut. Ich hatte noch recht lange eine Verhärtung drin, ist jetzt aber weg. Wasn Glück, sowas zahlt ja die Versicherung nicht. Zu meiner Aussage von wegen „mehr als 10mm will ich nicht“ muss ich sagen, dass ich diese revidiere XD ich hätte doch gerne noch 2mm mehr, aber das muss ich meinem Mann erstmal unterjubeln.

so far

tata

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s