spontan # 2

Next try. War heute wieder beim Piercer meines Vertrauens. Diesmal war er tatsächlich da, fragte die jüngsten politischen Ereignisse ab (ist Italiener), kurzer Plausch über Kindererziehung und den zunehmenden Verfall unserer Gesellschaft durch Facebook und Google (^^) und ab gings auf den Stuhl.

Oh man, ich hab ja schon 1,2 Piercings, aber das war der Hammer. Mir sind die Tränen nur so aus den Augen gekullert, nicht vor Schmerzen, sondern aus Reflex, aber weh tats trotzdem. Ich hab geblutet wie sau. DAS hab ich nicht erwartet. Sein Kommentar dazu: Ja, das hätte ich dir auch vorher sagen können, aber ich wollte dir keine Angst machen. Ja, herzlichen auch.

Ich hab gleich noch ein T-Shirt geschenkt bekommen, das muss ich noch ändern, denn zeig ichs.

Nach dem Stechen wars gleich gut, spannt ein wenig, an sonsten ist es okeh und ich muss sagen, dass ich es wahnsinnig geil finde, also ich finde mich unheimlich geil damit, auch wenn es arrogant klingt.

Werbeanzeigen

Eine Antwort zu “spontan # 2

  1. Ich muss wirklich sagen, ich wünschte ich hätte auch den Mut um mir endlich mal ein wirklich“sichtbares“ Piercing stechen zu lassen…
    Sieht sehr gut aus!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s